Lighthouses

 

 

Lighthouses - Leuchttürme

 

Leuchttürme sind ein faszinierendes Thema, einerseits wegen ihrer (meist interessanten) Geschichte, anderseits wegen ihrer (immer noch großen) Bedeutung für die Schifffahrt. Die meist exponierte Lage der Leuchttürme, oft an landschaftlich reizvollen Küsten, und ihre optisch auffällige Erscheinung durch Form und Farbe machen sie auch zu einem reizvollen Fotomotiv. In vielen Leuchturm-Kalendern sind meine Bilder einiger hier gezeigter Leuchttürme veröffentlicht worden.

 

 

USA/Canada »

Lighthouses at Atlantic coast,

Pacific coast, Great Lakes

Iceland »

 

 

Other countries »

Australia

 

 
 

 

 

 

 

Jetzt gibt es bei WEINGARTEN einen Leuchtturm-Kalender von mir.

 

    

 

 

 

 

 
 

 

 

       

 

 

 

Copyright & Licensing Statement