Adeii Eechii Cliffs

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

Adeii Eechii Cliffs

 

Die Adeii Eechii Cliffs liegen östlich von Cameron im Reservat der Navajo Indianer. Die Klippen mit den unzähligen wundersamen Formen in Rottönen, durchzogen von weißen Linien, liegen abseits der geteerten Straßen, und ohne Permit ist der Zugang zu dieser Region nicht erlaubt. Hat man aber das Permt, einen geländegängigen Wagen mit 4WD, Ausrüstung für einige Tage in der Wüste und die notwendige Abenteuerlust, dann kann man in den Adeii Eechii Cliffs viel Zeit verbringen, um immer neue, faszinierende Sandsteingebilde zu entdecken. Meine Erfahrungen beim ersten Besuch dieser reizvollen Gegend habe ich in einem kurzen Reisebericht beschrieben. Diese Region habe ich mal mit Adeii Eechii Cliffs I bezeichnet.

 

Später habe ich noch andere Regionen der Cliffs besucht. Planung und anschließende Fahrt dorthin sind ebenfalls in einem Bericht zu finden. Diese Region habe ich konsequent als Adeii Eechii Cliffs II bezeichnet.

 

 

Adeii Eechii Cliffs I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adeii Eechii Cliffs II

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

 

 

 

Copyright & Licensing Statement