Route 66 in NM

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

Route 66 in New Mexico

 

Hier sind ein paar Bilder von den Städten, Orten und nostalgischen Relikten entlang der Route 66 in New Mexico zusammengestellt. Ein langes Teilstück der historischen Route 66 ist heute durch die Interstate I-40 ersetzt. Aber in den Orten und Städten findet man noch einige Motels mit ihren klassischen Neons, Wandmalereien und sonstige nostalgische Relikte aus der Zeit, als die Mother Road noch die wichtigste Verbindung von Chicago zum Westen der USA war.

 

Das Highlight auf der Route 66 in New Mexico ist für mich der Ort Tucumcari, wo man noch eine Vielzahl wunderschöner historischer Motels und Neons findet, aber auch einige nicht minder schöne Wandmalereien zum Thema Route 66.

 

Es gibt auf meiner Homepage auch eine eigene Seite über die Route 66, wo viele meiner Bilder aus den Staaten entlang der Route 66 zusammen gestellt sind, von Illinois bis Kalifornien.

 

Außerdem gibt es 3 Kalender von mir mit Motiven von der Route 66.

 

Albuquerque

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grants

 

 

 

 

Gallup

 

 

 

 

Santa Rosa

 

 

 

 

Tucumcari

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

 

 

 

 

 

Copyright & Licensing Statement