My calendars

 

<< previous page

Page 1

     next page >>

Seit vielen Jahren wurden immer wieder Bilder von mir in Kalendern verschiedener Verlage veröffentlicht, aber mein Wunsch war doch immer, einen Kalender nur mit meinen Bildern gestalten zu können.

 

In 2007 war es dann endlich soweit, dass ich den Wochenplaner "Amerika 2009" vom Harenberg-Verlag nur mit meinen Bildern aus verschiedensten US-Staaten bestücken durfte.

 

Dann bekam ich einige Jahre (leider) keine erneute Chance einen eigenen Kalender zu gestalten, aber in 2017 war es wieder soweit, und es gab bei Harenberg einen Island-Kalender von mir, sowie 2 Kalender zum Thema USA/Amerika, wo ich überwiegend das Bildmaterial stellen durfte.

 

Für 2018 konnte ich erstmals einen eigenen Kalender mit Leuchttürmen bei WEINGARTEN erstellen (lassen).

 

Für 2019 wurden dann wieder die beiden Harenberg-Kalender zum Thema Amerika bzw. USA mit meinen Bildern gestaltet.

 

Im Oktober 2012 startete der Calvendo-Verlag ein neuartiges Projekt. Mit Hilfe eines Programms, das von Calvendo entwickelt und zur Verfügung gestellt wurde, kann man eigenständig seine Kalender gestalten und zur Veröffentlichung einreichen. Der Verlag entscheidet dann, ob der Kalender unter dem Namen "Calvendo" publiziert und produziert wird, und er kümmert sich auch um eine ISBN-Nummer und den gesamten Vertrieb.

 

Sozusagen im Eigenverlag, wenn auch von einem professionellen Kalenderverlag gedruckt und vertrieben, gibt es seit 2012 einige Kalender von mir. Man findet alle meine Kalender natürlich auch bei Amazon, Buch.de und vielen anderen Online-Buchläden.

 

Seit Ende 2013 gibt es auch einen eigenen Kalendershop von mir, wo alle meine aktuellen Calvendo-Kalender angeschaut und durchgeblättert werden können - und natürlich kann man die Kalender dort auch bestellen.

 

 

Um niemanden zu verwirren, habe ich für meinen Kalendershop "Nature Calendars" das altbekannte Logo meiner Website beibehalten - schaut einfach mal hin.

 

 

Bei Amazon, wo man auch alle meine Kalender online bestellen kann, gibt es auch eine Autorenseite über mich, wo man alle Kalender von mir (auch ältere) finden kann, und natürlich ein paar Informationen über den Autor.

 

 

 

 

 

Calendars 2020

 

Calendars 2019

 

Calendars 2018

 

 

 

Calendars 2017

 

Calendars 2016

 

Calendars 2015

 

 

 

Calendars 2014

 

 

 

Calendars 2013

 

Calendars 2009

 

 

 

 

 

<< previous page

Page 1

     next page >>

 

 

Copyright & Licensing Statement