Bavaria - Alps

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

Neuschwanstein - St. Coloman - Perlach - Möschenfeld - Andechs - Perchten - Ahornboden - Karwendel

 

Ebenso wie die Bilder aus München, kommen leider auch die Motive aus Bayern und dem Alpenraum etwas zu kurz: Das Märchenschloß Neuschwanstein und die Kirche St. Coloman im Allgäu, ein paar Motive aus München und Umgebung (Möschenfeld, Perlach, Perchten), Kloster Andechs im Winter und der Blick vom Irschenberg mit St. Marinus.

 

Im Karwendel war ich oft und gerne unterwegs, aber auch hier warten die Bilder darauf digitalisiert zu werden. Der kleine Ahornboden mit der Birkkarspitze, bei der Tölzer Hütte, Lalider Hochleger im Enger Grund, Blick vom Sonnjoch und die Plumsjochhütte, das ist zurzeit alles.

 

 

                                                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

 

 

 

 

 

Copyright & Licensing Statement