West Canada

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

Jasper Nationalpark - Lake Louise - Banff - Lake Maligne - Waterton Nationalpark - Fort McLeod - Grain Elevators

 

Meine Bilder aus West Canada sind zurzeit alle aus Alberta. Die meisten Bilder sind aus den Rocky Mountains, z.B. aus dem Jasper NP, aus Banff und vom Lake Louis und Lake Maligne und aus dem Waterton NP, an dem sich im Süden der Glacier NP in Montana anschließt. Im Osten der Provinz erstreckt sich die große Prärie, in der Getreideanbau dominiert und wo noch viele historische Grain Elevators (Getreidespeicher) stehen - die Wolkenkratzer der Prärie. Die Grain Elevators faszinieren mich und es machte Spass, in den kleinen Orten entlang der Eisenbahnlinie nach diesen Gebäuden zu suchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< previuos page

Page 1

    next page >>

 

 

Copyright & Licensing Statement