Shi Shi Beach

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

Shi Shi Beach - Makah Reservation

 

Die schönsten, wildesten und einsamsten Küsten an der amerikanischen Pazifikküste liegen im Olympic National Park in Washington. Besonders eindrucksvoll ist der Shi Shi Beach im Norden, der über das Reservat der Makah Indianer zu erreichen ist. Auch wenn Shi Shi Beach mit dem bekannten Point of the Arches zum Olympic Nationalpark gehört, bekommt dieser wunderbare Küstenabschnitt hier aber eine eigene Seite. Zum einen, weil die Küste so einzigartig ist, aber auch, weil ich dort zwei Nächte im Zelt verbrachte, um an diesem etwas abgeschiedeneren Ort bei Sonnenauf- und untergang fotografieren zu können. Den Bericht über meine Wanderung zum Point of the Arches kann man in Travelogues finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Makah Reservation

 

Das Reservat der Makah Indianer liegt im nordwestlichsten Teil der Olympic Halbinsel und auch der USA. Um im Reservat reisen zu können braucht man ein Permit, das man an zahlreichen Orten in Neah Bay, dem Hauptort im Reservat, erhält. Das Permit gilt ein ganzes Jahr, auch wenn die Wenigsten es solange nutzen werden. Cape Flattery, der nordwestlichste Punkt der USA liegt im Reservat, aber hauptsächlich wird man wohl durch das Reservat fahren, um zum Shi Shi Beach zu kommen.

 

 

 

 

 

<< previuos page

Page 1

     next page >>

 

 

 

Copyright & Licensing Statement